Pinguin
Forum

Pinguin-Hintergründe und -Bilder
 
Pinguin-Linie
 

Diese Seite ist meinem Wappentier, dem Pinguin, gewidmet und aus einem einfachen Geschenkpapier entstanden, wie es überall erhältlich ist.

Pinguin 1Na so was??? Was es alles gibt!!!

Pinguin 2
Und was benötigt man dafür?

Pinguin-Bullet Einen PC (klar) und einen Scanner

Pinguin-Bullet Ein gutes Grafik-Programm zum Pixeln wie z.B. Adobe Photoshop, Corel Photopaint oder Paint Shop Pro (PSP)

Pinguin-Bullet Ein paar gute Ideen und viel Zeit ... und Spaß an der Sache :-)

Pinguin 3Doch nicht gleich losrennen, lieber erst einmal weiter lesen!

Diese Seite soll zwar einerseits zu eigenem Schaffen anregen *freu* und Tips werden gerne weiter gegeben. Dazu einfach eine E-Mail an abrakan schreiben, sie wird garantiert und gerne beantwortet!

Andererseits hat sicherlich nicht jeder die Zeit, den Nerv und/oder das Händchen, seine Grafiken alle selbst zu gestalten. Und nicht jeder, der keinen eigenen Scanner hat, findet die benötigten Motive im Internet. Deshalb: Bedient Euch! Am Seitenende weiter unten unter der Überschrift Download ist es am bequemsten! :-)

Pinguin 4 

Schööön!!! Doch wo ist der Haken an der Sache? Es gibt zwar keinen, aber lest vorsichtshalber erst einmal das Kleingedruckte:

Es würde mich sehr freuen, wenn der Download der Bildchen Spuren hinterlassen würde! :-))) Mit "Spuren" meine ich einen Eintrag in meinem Gästebuch und/oder eine E-Mail. Das ist doch ein faires Angebot, oder???

*FREU-MICH-JETZT-SCHON!!!*

Auch Sonderanfertigungen (z.B. eine andere Farbgestaltung oder ganz etwas anderes als Pinguine nach eigener Vorstellung und/oder Vorlage) können per E-Mail gerne nachgefragt werden!

Pinguin 5 *WINKE-WINKE!!!* :-)))

 UP-Button, führt zur Oberseite Homepage-Gestaltung!
zur Übersicht
BACK-Button, führt zur Oster-Seite!
            FORWARD-Button, führt zur Bärchen-Seite!
zur Osterseite      zur Bärchenseite
 DOWN-Button, führt zu den Grußkarten von Jan Vis!
zu den Grußkarten

Pinguin-Linie 

Download:

[Pinguin-Linie]
[
Pinguin-Bullet]
[
Pinguin 1]
[
Pinguin 2]
[
Pinguin 3]
[
Pinguin 4]
[
Pinguin 5]
[
Pinguin-Button UP]
[
Pinguin-Button DOWN]
[
Pinguin-Button FORWARD ]
[
Pinguin-Button BACK ]
[
Pinguin-Hintergrund ]

Pinguin-Linie