Ostern
Forum

Oster-Hintergründe und -Bilder
 
Oster-Linie 

Diese Seite ist ausnahmsweise keinem speziellen Tier aus der Feder von Leendert Jan Vis gewidmet. (Ja, ich weiß, er hat auch Indianer gezeichnet. ;-) Es ist eine Sonderseite für alle, denen noch ein Ostermotiv für die Homepage fehlt. Klar, für alle Fans von Leendert Jan Vis sowieso!!! :-))) Alle Motive stammen von 7 Osterkarten des holländischen Zeichners, darum an dieser Stelle: 

Ein Mega-Dankeschön an Leendert Jan Vis für all die Freude, die er uns immer wieder macht mit seinen Bildern! ABRAKAN und alle Fans wünschen ihm weiterhin alles Gute und:

Frohe Ostern 

Ostern 1 (Küken) Na so was??? Was es alles gibt!!!

Ostern 2 (Elefant und Maus) 

Und was benötigt man dafür?

Oster-Bullet (Küken)Einen PC (klar) und einen Scanner

Oster-Bullet (Küken)Ein gutes Grafik-Programm zum Pixeln wie z.B. Adobe Photoshop, Corel Photopaint oder Paint Shop Pro (PSP)

Oster-Bullet (Küken)Ein paar gute Ideen und viel Zeit ... und Spaß an der Sache :-)

Ostern 3 (Hase)Doch nicht gleich losrennen, lieber erst einmal weiter lesen!

Diese Seite soll zwar einerseits zu eigenem Schaffen anregen *freu* und Tips werden gerne weiter gegeben. Dazu einfach eine E-Mail an abrakan schreiben, sie wird garantiert und gerne beantwortet!

Andererseits hat sicherlich nicht jeder die Zeit, den Nerv und/oder das Händchen, seine Grafiken alle selbst zu gestalten. Und nicht jeder, der keinen eigenen Scanner hat, findet die benötigten Motive im Internet. Deshalb: Bedient Euch! Am Seitenende weiter unten unter der Überschrift Download ist es am bequemsten! :-)

Ostern 4 (Schwein und Hühner) 

Schööön!!! Doch wo ist der Haken an der Sache? Es gibt zwar keinen, aber lest vorsichtshalber erst einmal das Kleingedruckte:

Es würde mich sehr freuen, wenn der Download der Bildchen Spuren hinterlassen würde! :-))) Mit "Spuren" meine ich einen Eintrag in meinem Gästebuch und/oder eine E-Mail. Das ist doch ein faires Angebot, oder???

*FREU-MICH-JETZT-SCHON!!!*
 

Ostern 5 (Küken)  *WINKE-WINKE!!!* :-)))
 

UP-Button, führt zur Oberseite Homepage-Gestaltung! 
zur Übersicht
BACK-Button, führt zur Maus-Seite!
              FORWARD-Button, führt zur Pinguin-Seite!
zur Mäuseseite        zur Pinguinseite
DOWN-Button, führt zu den Grußkarten von Jan Vis!
 
zu den Grußkarten

Oster-Linie  

Download:

[Oster-Linie]
[
Oster-Bullet]
[
Oster-Bild 1 (Küken)]
[
Oster-Bild 2 (Elefant & Maus)]
[
Oster-Bild 3 (Hase)]
[
Oster-Bild 4 (Schwein & Hühner)]
[
Oster-Bild 5 (Küken)]
[
Oster-Button UP]
[
Oster-Button DOWN]
[
Oster-Button FORWARD]
[
Oster-Button BACK]
[
Oster-Hintergrund]

Oster-Linie